Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gnome 47 Denver: Der Linux Desktop treibt es bunt: Die freie Linux-Desktopumgebung Gnome erhält ein Update auf Version 47. Im Fokus stehen Akzentfarben, Performance-Verbesserungen und zahlreiche...
Keine Angst vor Linux: Ein Überblick zum Einstieg in die Windows-Alternative: Linux hat auf dem privaten Desktop-PC noch immer keine große Verbreitung, obwohl es vom Mikroprozessor bis zum Großrechner überall Verwendung findet. Selbst...
Anti-Cheat-Software unter Linux: Immer weniger Spiele scheitern am Schutz vor Betrügern: Während immer mehr Titel unter Linux spielbar wurden, standen Spieler auf der Plattform weiterhin einem großen Ärgernis gegenüber: Die Anti-Cheat-Software...
2 Server mit Reverse-Proxy funktioniert nicht: Hallo und ich hoffe, das diese Frage nicht schon gestellt wurde, habe für mein Problem keine Antwort gefunden.
Ich habe CentOS7 mit CWP und wollte den...
Linux GPU Control Application: Version 0.7.3 bringt Flatpak und neue Graphen: LACT 0.7.3 führt Flatpak für die herstellerunabhängige Grafikkarten-Verwaltung ein. Workarounds für RDNA3 und eine integrierte Hersteller-Datenbank...