UB User fotos

Diskutiere UB User fotos im Fun Forum im Bereich Sonstiges; http://blueflower.no-ip.info/gallery/Unixboard-Userphotos @mods & admins bitte thread schließen :) @rest: bitte nicht posten! zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blueflower, 03.09.2004
    blueflower

blueflower posixguru

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apulanta, 04.09.2004
    Apulanta

Apulanta Moderatorte

ok :)

Thema:

UB User fotos

Die Seite wird geladen...

UB User fotos - Ähnliche Themen

1. Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen: Wie seht Ihr aus ? Memberfotos & Vorstellungsthread Hi, man weiss ja immer mal wieder gern mit wem man es so zu tun hat. Lange Rede kurzer...
  2. Mozilla äußert sich zu Einschränkungen bei Chrome hinsichtlich Werbeblockern

Mozilla äußert sich zu Einschränkungen bei Chrome hinsichtlich Werbeblockern: Google arbeitet seit einiger Zeit an Manifest v3, einer neuen Sammlung von APIs für Erweiterungen, die unter Umständen die Funktionalität von...
  3. Wie lege ich einen neuen Samba User (Read only) für 2 Ordner an ?

Wie lege ich einen neuen Samba User (Read only) für 2 Ordner an ?: Wie kann ich einen zusätzlichen Samba User auf AIX anlegen, der nur auf 2 Ordner Read-Only-Rechte bekommen soll ?
  4. Samba User importieren

Samba User importieren: Hallo, ich habe immoment einen Domänencontroller auf Samba4 Debian 8 am laufen mit ldap Datenbank für die User und möchte gerne User von einem...
  5. Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe

Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe: Hi *, hab hier ein Samba 4 AD am Laufen. Bei einem User werden mir beim Ausführen von id <user> am DC Gruppen angezeigt die nicht mehr mit Namen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden