U3-Pwn Sandisk Executable Injection Tool

Diskutiere U3-Pwn Sandisk Executable Injection Tool im Security News Forum im Bereich Security Talk; U3-Pwn is a tool designed to automate injecting executables to Sandisk smart usb devices with default U3 software install. This is performed by...

1. #1 newsbot, 06.07.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

U3-Pwn is a tool designed to automate injecting executables to Sandisk smart usb devices with default U3 software install. This is performed by removing the original iso file from the device and creating a new iso with autorun features.

Weiterlesen...

Thema:

U3-Pwn Sandisk Executable Injection Tool

Die Seite wird geladen...

U3-Pwn Sandisk Executable Injection Tool - Ähnliche Themen

1. Sandisk U3 Cruzer; wie platt machen?

Sandisk U3 Cruzer; wie platt machen?: Ich dachte, daß ich mit dem Tool "u3-tool 0.3 - U3 USB stick manager" den USB-Stick löschen kann. Wer kennt andere Tools die das ermöglichen?
  2. sandisk u3 vom usbstick verbannen

sandisk u3 vom usbstick verbannen: hallo leute, hat einer mal ne idee wie ich diese blödsinnige "u3 system" partition bei den sandisk usb-dingern entfernen kann. für alle die...
  3. Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player

Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player: Eine Portierung von iPodLinux auf den Sandisk Sansa e200 MP3player ermöglicht Nutzern des Gerätes, ein alternatives Betriebssystem einzusetzen....
  4. SanDisk Cruzer U3 einbinden?

SanDisk Cruzer U3 einbinden?: Hallo zusammen, ich habe hier meinen USB Stick von Sandisk, mit U3 Technologie, den ich unter Linux einbinden will. Leider wird er automatisch...