Typisch Windows Teil 3

Diskutiere Typisch Windows Teil 3 im Fun Forum im Bereich Sonstiges; http://tomekk228.dyndns.org/gallery/index.php?bild=69547.png Achja... ist immer wieder klasse :)

1. Guest

Guest Gast

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeNeDeLuX, 10.11.2008
    BeNeDeLuX

BeNeDeLuX LinuXuser

Da habe ich auch noch was :D

Sicherer geht es ja wohl nicht mehr :dreht:

Greez BeNe

4. #3 gropiuskalle, 10.11.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ist derlei in einem Forum für Win-Nutzer nicht besser aufgehoben?

5. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Da wäre ich auch dafür.

6. Guest

Guest Gast

Das ist doch in der Abteilung "Fun" :)

7. #6 BeNeDeLuX, 10.11.2008
    BeNeDeLuX

BeNeDeLuX LinuXuser

Können es auch raus nehmen wenn es stört. Soll kein Problem sein :)
    Habe einfach da weitergemacht wo es aufgehört hat.

Aber verstehen kann ich euch schon.

Greez BeNe

8. kylin

kylin Jungspund

Und man weiss ja: Gemeinsames L"astern wirkt als sozialer Klebstoff...

9. #8 gropiuskalle, 10.11.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Vermutlich ist es eigentlich eher das Klebrige denn der Umstand des offtopics, der mich ein wenig stört. Ich finde es außerdem irgendwie ein wenig zu... hm, anbiedernd vielleicht, in diesem Forum über Win her zu ziehen. Wenn Windosen das untereinander machen, mag das einen tröstenden Effekt haben, aber hier? Das ist doch mehr was für Leute, die auch Punk für underground halten.

Lustigerweise sieht man diese Art von Humor unter den meisten Linuxern eher selten, wie mir gerade auffällt, dabei gibt es natürlich auch "bei uns" ähnlich verbockte, unsinnige oder absurde Meldungen. Nur nicht ganz so oft.

10. #9 donsimon1991, 12.11.2008
    donsimon1991

donsimon1991 Gast

Ich kann über lustige Computermeldungen allgemein lachen, egal vom welchen OS die kommen. Bei Windows gibt es so etwas nunmal durchschnittlich oft, aber Unix-User sind ja auch nicht humorlos, oder? :D

Thema:

Typisch Windows Teil 3

Die Seite wird geladen...

Typisch Windows Teil 3 - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Entpacken von typischen Windows-Archiven in der Shell

Kurztipp: Entpacken von typischen Windows-Archiven in der Shell: Insbesondere, wenn man WINE benutzt, um völlig legal Spiele zu spielen, muss man eventuell mal ein typisches Windows-Archiv entpacken, um an...
  2. Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen

Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen: Hallo, Ich habe mir einen Server zusammengebaut auf dem Ubuntu 20.04 Server läuft. Samba habe ich erfolgreich installiert und auch die Freigaben...
  3. »Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen

»Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen: Microsoft verkündet auf der online abgehaltenen Konferenz »Build 2020« Verbesserungen für ihr »Windows Subsystem for Linux 2«. Es soll grafische...
  4. Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10

Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10: Hi, ich würde gerne auf meinem Rechner, der zurzeit Windows 10 hat, Manjaro dual booten. Die Eckdaten zu meinem System: Intel Core i5-8265 U CPU...
  5. Linspire 8.7 lockt Windows-Nutzer

Linspire 8.7 lockt Windows-Nutzer: Zwei Jahre nach seiner Rückkehr hat das hinter Linspire stehende PC/Opensystems eine neue Version der kommerziellen Distribution veröffentlicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden