Tyan Thunder h2000M (S3992G3NR-E)

Blender3D

Blender3D

Vitamin C++
Hallo, Jungs und Mädels.

Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Rechner zulegen. Dieser darf auch mehr als "nur" Gaming Hardware beinhalten. Als Prozessor möchte ich gerne 2 mal den Opteron 2347 von AMD nehemen. Und jetzt bin ich schonmal auf der Suche nach einem passenden Mainboard. Ich dachte da an Tyan Thunder h2000M (S3992G3NR-E) <- das da. Und jetzt kommt meine eigendliche Frage: Weiss jemand von euch, wie gut Linux zu dem Board kompatibel ist? Ich meine, dass man z.B. Fedora 8 x86_64 o.ä. einfach so ohne auf irgendeines der Features verzichten zu müssen, oder ohne Ende Treiber nachladen muss, installieren kann.

Falls jemand von euch dieses Board selbst benutzt oder benutzt hat, wäre es sehr lieb mir seine Erfahrungen hier zu posten.

Danke schonmal im Vorraus.

Grüße, Blender3D
 

Ähnliche Themen

Prozessoren sollen runtertakten

ld - errors beim compilieren von diversen dingen...

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Zurück
Oben