TWiki 6.0 mit neuen Dashboards und verbesserter Nutzerfreundlichkeit

Diskutiere TWiki 6.0 mit neuen Dashboards und verbesserter Nutzerfreundlichkeit im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die TWiki-Gemeinschaft hat ihre freie Wiki- und Applikationsplattform nach ca. zweijähriger Entwicklungszeit in der Version 6 (Codename...

1. #1 newsbot, 23.10.2013
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Die TWiki-Gemeinschaft hat ihre freie Wiki- und Applikationsplattform nach ca. zweijähriger Entwicklungszeit in der Version 6 (Codename »Jerusalem«) veröffentlicht. TWiki kann unter anderem als als Wiki, Kollaborations- und Applikations-Plattform, Dokumentenmanagementsystem oder Intranetlösung eingesetzt werden. Die Software wurde in Perl implementiert, ist durch Plugins erweiterbar und steht...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TWiki 6.0 mit neuen Dashboards und verbesserter Nutzerfreundlichkeit

Die Seite wird geladen...

TWiki 6.0 mit neuen Dashboards und verbesserter Nutzerfreundlichkeit - Ähnliche Themen

1. Apache / Twiki Config

Apache / Twiki Config: Hallo, ich habe SLES10 installiert. Apache2 mit PHP und Perl läuft. Allerdings habe ich irgendwie das Problem, das Änderungen an der Config keine...
  2. TWiki user Authentifizierung

TWiki user Authentifizierung: Hallo, bin vom Thread[klick] aus der Programmierecke-Perl hier gelandet. Ich habe ein Problem mit der TWiki Benutzerauthentifizierung. Beim...
  3. Blender 2.80 mit neuer Oberfläche und neuen Funktionen

Blender 2.80 mit neuer Oberfläche und neuen Funktionen: Nach fast zweijähriger Entwicklungszeit ist die freie 3D-Rendering-Software Blender in einer neuen Version erschienen. Blender 2.80 kommt unter...
  4. Distribution gNewSense sucht neuen Betreuer

Distribution gNewSense sucht neuen Betreuer: Die von der Free Software Foundation geförderte Distribution gNewSense steht derzeit ohne Betreuer da. Die Suche nach einem Nachfolger hat...
  5. Wie lege ich einen neuen Samba User (Read only) für 2 Ordner an ?

Wie lege ich einen neuen Samba User (Read only) für 2 Ordner an ?: Wie kann ich einen zusätzlichen Samba User auf AIX anlegen, der nur auf 2 Ordner Read-Only-Rechte bekommen soll ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden