TVKarte liefert nach etwa 5 Sekunden keinen Ton mehr

FalseCAM

FalseCAM

Tripel-As
Hallo
ich habe die TVKarte PCTV 300i von Pinnacle. Installieren konnte ich sie mit meinem Suse 10.1 recht gut und habe auch als Driver saa7134-dvb ausgewählt.
Mit Kaffeine konnte ich auch Channels suchen, habe welche gefunden und kann diese auch starten.
Aber: Nach etwa 5 bis 10 Sekunden ist der Ton weg und das bild fängt an sich langsam zu aktuallisieren und teilweise zu verschwimmen und Geistesbilder vom vorherigen Bild beizubehalten. Wenn ich dann den Kanal wechsel, muss nicht mal der Kanal sein, kann auch das Programm sein, dann geht es wieder, wie oben beschrieben für circa 5 bis 10 Sekunden.
Hat jemand eine Idee, waran das liegt oder ob an einem falschen Treiber oder Codecs oder Kaffeine? Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kubuntu Cinergy 1200 DVB-S

Zurück
Oben