tv-out

G

Güterzug

Mitglied
Hallo,
ich versuche seit 2 tagen meinen tv-out(nvidia-karte) in gang zu bringen, ich hab mich schon durch sämtliche howtos die ich gefunden hba gekämpft, aber es funkioniert nicht richtig. das bild wird nur ganz stark verzerrt am tv dargestellt.
:hilfe2: :hilfe2:

was kann ich da noch machen?
mfg
 
Im /usr/share/doc/nvidia-glx (oder ähnlich - je nach Distro) den Anhhang G "Configuring TV-Out" lesen. Wahrscheinlich erkennt der XServer nicht richtig, ob du Composite oder SVIDEO benutzt.
Versuch mal unter der Sektion "Screen" in der ?? (du hast weder distro noch version des X-Servers angegeben!) /etc/X11/??.conf
Option "TVOutFormat" "SVIDEO"​
oder

Option "TVOutFormat" "COMPOSITE"​
anzugeben.
 

Anhänge

  • xorg-tv.txt
    3,5 KB · Aufrufe: 0

Ähnliche Themen

Radeon und TV-Out

Nvidia Tv-Out zu groß

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

TV Out Nvidia Kubuntu

TV-IN unter Linux

Zurück
Oben