TV-Karte gesucht

Diskutiere TV-Karte gesucht im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Huhu, also ich wollte mir demnächst vielleicht eine neue TV-Karte zulegen, die ich in einen etwas älteren Rechner einbauen wollte. Entweder in...

1. #1 SiS, 02.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2007
    SiS

SiS Routinier

Huhu,

also ich wollte mir demnächst vielleicht eine neue TV-Karte zulegen, die ich in einen etwas älteren Rechner einbauen wollte.
    Entweder in den Server(PIII-700mhz, 256mb ram) oder nen anderen Rechner(PIII-1GHZ, 512mb)
    Auf dem Server würde ich nur aufnehmen...auf dem anderen PC auch mal gleichzeitig schauen.

Timeshifting brauch ich nicht...
    Und sollte natürlich gut zu Linux kompatibel sein ;)

Kennt da jemand eine gute Karte, die nicht so Hardware hungrig ist?

Danke schonmal,
    SiS

Edit: Ahja, ich bekomm mein Fernsehen über Kabel...

Thema:

TV-Karte gesucht

Die Seite wird geladen...

TV-Karte gesucht - Ähnliche Themen

1. TV-Karte für Spielekonsole gesucht

TV-Karte für Spielekonsole gesucht: Hoi, ich möchte das Audio- und Videosignal einer Playstation 2 auf meinem Rechner wiedergeben können. Nur leider habe ich von der TV-Karten...
  2. Neukauf TV-Karte openSuSE 64bit

Neukauf TV-Karte openSuSE 64bit: Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich bald ein openSuSE 64bit Betriebssystem aufsetzen. Davor wüßte ich gerne welche TV-Karte unter suse...
  3. USB TV-Karte mit Vmware Workstation

USB TV-Karte mit Vmware Workstation: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner TV Karte von Hauppauge. Es geht um die HVR-930c, die läuft ja bis dato noch nicht unter Linux,...
  4. [TV-Karten] Kein Empfang mit Technisat Skystar 2 TV unter Ubuntu-8.10

[TV-Karten] Kein Empfang mit Technisat Skystar 2 TV unter Ubuntu-8.10: hi, Ich hab gestern MIttag 2 neue TV-Karten vom Typ Technisat Skystar 2 TV geliefert bekommen. Eine für meinen Ubuntu-8.10 Rechner, die andere...
  5. Suche Treiber (wlan-stick, tv-karte)

Suche Treiber (wlan-stick, tv-karte): Suche Treiber für TV-Karte von TerraTec Hallo, ich suche für folgende Geräte Treiber: TV-Dongle: TerraTec Cinergy S USB Gruß und danke...