TV Browser - Die meisten Sender wollen Gebühren haben

sim4000

sim4000

Lebende Foren Legende
Hallo.
So ne Schweinerei!
Seit heute wollen viele Sender für die Programm Auskunft Gebühren haben. X(

Geldgierige ***!
Gibt es ne Alternative?
 
ich weiß leider nicht was tv browser ist, aber wenn du wirklich nur das programm haben willst, kann ich nur tvtv.de oder tvtoday.de empfehlen!

ciao
 
Das Programm meine ich: http://tvbrowser.org/

tvbrowser.org schrieb:
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir in einigen Tagen bei den Sendern der ARD-Gruppe (Das Erste, viele dritte Programme usw.) sowie bei Arte Bilder zu den Sendungen anzeigen können.

Leider müssen wir euch allerdings auch mitteilen, dass die VG Media ab dem 1.1. für alle Sender, die in der VG Media vertreten sind, eine Gebühr für die Nutzung der Daten erheben wird. Die VG Media ist eine Verwertungsgesellschaft für Medienunternehmen, vergleichbar zur VG Wort oder der GEMA für Musik.

Die bei unseren Nutzerzahlen recht hohe Gebühr können wir nicht aufbringen, wir wollen dies auch nicht. Die genauen Bedingungen gibt es bei der VG-Media in einem PDF. Wir sind nicht bereit, für diese Daten Geld zu zahlen, da wir diese als Werbung für die TV-Sender ansehen und wir mit diesen Daten selbst kein Geld einnehmen. Der
 
Hallo.
So ne Schweinerei!
Seit heute wollen viele Sender für die Programm Auskunft Gebühren haben. X(

Geldgierige ***!
Gibt es ne Alternative?

wieso geldgierig und schweinerei?

Für die fernsehn Zeitung bezahlst du schließlich auch...

Steht auch in "jenseits von mainstream" thread weswegen die Sender weg sind bzw auskunft haben wollen.

aber naja...
 
Trotzdem verstehe ich das nicht.
Als ob die nicht schon genug Geld mit Werbung usw einnehmen.
 
Trotzdem verstehe ich das nicht.
Als ob die nicht schon genug Geld mit Werbung usw einnehmen.

Die Sender sehen hier die Chance einfach noch mehr Geld rauszuholen, dass ist aber nix neues. Du must bedenken das jede Frima oder was auch immer versucht das möglich beste rauszuholen und möglich viel Kapital an zu sammeln um das ganze Unternehmen zu finanzieren.

Ich kann dich trotzdem verstehen, ich hoffe das es sich nicht weiter so entwickeln wird.

MfG

Mr.Crabs
 
hi @sim4000

ich kann dich Verstehen, ich habe auch bis vor kurzen den TV-Browser genutzt,

es liegt an sich nicht an den Sendern sondern mehr an der GEMA,
aber davon gibt es ja genug Meldungen ;-)

ich nutzte jetzt http://remote.more.tv/

;-)) beste Grüße
 

Ähnliche Themen

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Freie Software auf dem Smartphone

Dokumentenmanagement mit Linux

Zurück
Oben