Tux zum Basteln ...

Diskutiere Tux zum Basteln ... im Fun Forum im Bereich Sonstiges; http://www.premiumink.com/penguin/penguin.pdf ... viel Spaß :tongue:

1. #1 Freakazoid, 03.03.2004
    Freakazoid

Freakazoid Guest

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

Aracon Routinier

LOL ^^

Wer basteld mir einen? ;-)

4. #3 LinuxSchwedy, 03.03.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Typisch LinuxUser ... :D

Alles machen lassen ... ;)

Thema:

Tux zum Basteln ...

Die Seite wird geladen...

Tux zum Basteln ... - Ähnliche Themen

1. Mozilla-Maskottchen aus Papier basteln

Mozilla-Maskottchen aus Papier basteln: Das Mozilla-Maskottchen Kit und einige seiner Verwandten kann man aus Papier herstellen. Eine Wiki-Seite von Mozilla liefert die Vorlagen dazu....
  2. [Python]GUI basteln

[Python]GUI basteln: Hi, ich möchte für ein Python-Programm eine grafische Oberfläche zur Eingabe erstellen, als IDE nutze ich Anjuta. Gibts da auch ne andere...
  3. Basteln eines Shell Scripts!

Basteln eines Shell Scripts!: Hallo Leute, Ich bins mal wieder ;) Der Anfänger :D Also ich lebe mich schön langsam richtig ein was Shell betrifft und macht Spaß damit zu...
  4. .deb-file für gaim2-beta2 basteln

.deb-file für gaim2-beta2 basteln: hi, ich will mir ein .deb aus den sourcen der beta2 von gaim2 basteln, dazu habe ich die sourcen entpackt, dann in dem verzeichnis dh_make...
  5. Ich werd morgen in der Schule einen Linux Rechner basteln *freu*

Ich werd morgen in der Schule einen Linux Rechner basteln *freu*: Tja mit der Überschrift ist schon alles gesagt, morgen werde ich für ein Schulprojekt einen Linuxrechner Aufsetzten da wir glück haben und einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden