Tux goes comic....

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
Oh mensch, kann jemand diesen ugly kicken? Der keckst und postet nur Muell.

@miret: Ist cool! Ich mag userfriendly.org comics auch noch, die sind auch pro-Unix/Linux ;)

devilz

Pro*phet
Original geschrieben von tr0nix
Oh mensch, kann jemand diesen ugly kicken? Der keckst und postet nur Muell.

@miret: Ist cool! Ich mag userfriendly.org comics auch noch, die sind auch pro-Unix/Linux ;)

Ne gekickt wird hier "niemand" solange er sich vernünftig verhält !

@uglypeopleinc

Was verstehst du denn nicht ?

uglypeopleinc

Jungspund
was das abstürtzen mit dem User zu tun hat! ich bin wirklich sehr Anfänger und bei mir stürzt KDE nie ab.

devilz

Pro*phet
Original geschrieben von uglypeopleinc
was das abstürtzen mit dem User zu tun hat! ich bin wirklich sehr Anfänger und bei mir stürzt KDE nie ab.

Also es ist nunmal ein COMIC und darin hatt der Author nunmal diese Auffassung ...

Es gibt nunmal User die sind der Meinung das KDE nunmal so oft abschmiert wie Windows ...

KDE != Linux

Aber ich würde dir empfehlen, bevor du weiterpostest solltest du dir mal ein oder zwei Handbücher durchstöbern und ein bisserl basiswissen aneignen !

Und der Comic ist glaube ich nicht für jeden gleich verständlich ...

uglypeopleinc

Jungspund
stimmt es eigentlich, das KDE Programmierer kein Geld für ihre Software bekommen? ich finde KDE übersichtlicher als Windows XP und habe für KDE nichts bezahlt. Einfach unter mandrakelinux.com heruntergeladen. Wie finanzieren die ihre Frauen?

Ikari-Kun

Grünschnabel
KDE kostet wie du schon sagtest nichts und die entwickler verdienen so direkt auch nichts damit. Zum einen gibt es aber KDE merchandise wie den plüschdrachen etc. und andererseits nehme ich mal schwer an das die mit ihren fähigkeiten auch irgendeinen job haben in dem sie proggen müssen und geld verdienen ;)