TUX Bild auf der Website

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Hi Leute,

Ich hab eine Website für eine Firma gemacht. Ich hab dort das Bild von Tux drauf gesetzt. Darf ich das? Also Tux für Werbezewecke verwenden?

greetz
 
Der ursprüngliche Entwurf für Tux erfolgte dann [...] 1996 durch Larry Ewing mit GIMP, einem freien Bildbearbeitungspaket, und er hat ihn unter den folgenden Bedingungen freigegeben:

Permission to use and/or modify this image is granted provided you acknowledge me ********** and The GIMP if someone asks.

Quelle: → Wikipedia
 
aalso muss ich dem ne E-Mail schciken oder wie?
 
ok... ich muss ihm ne email schicken und ihn um zustimmung bitten?
 
Die Wikipedia-Seite hatte ich doch sogar verlinkt, da steht auch 'ne Übersetzung:

Es ist erlaubt, diese Grafik zu verwenden und/oder zu verändern. Bedingung ist jedoch: Falls jemand fragt, muss man mich – ********** – als Urheber nennen und auf GIMP hinweisen.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Bilder über die Konsole skalieren

Zurück
Oben