Turboprint 1.x gesucht

K

Knallkopp

Jungspund
Moinsen,
hat noch jemand eine Turboprint 1.x tar.gz (oder rpm für opensuse 11.1)?
Hab eine Lizenz für 1.x und keine Lust nochmal 20 Euros auszugeben für den Lizenzupgrade auf 2.x bei den unsummen an Seiten die ich drucke...
Gruß, Knallkopp
 
Hab grade bei mir alles auf den Kopf gestellt. Finde es leider nirgends mehr. :(
Schreib doch mal die Entwickler an und frag freundlich nach, ob sie nicht irgendwo noch ein Paket haben? :?
 
Hallo,

ich hätte noch turboprint-1.96-4.i386.rpm auf der Platte liegen für opensuse. Wenn du es willst lade ichs dir hoch.

cu&hf smurf
 
Jau das wär nett!
Bei Zedo gibt's das nicht mehr, auch nicht auf Anfrage (hab ich in einem anderen Forum gelesen).
 
suche nach TurboPrint 1

Hallo smurfle

Ich bin berin und im Linux beginners Forum unterwegs,und hatte dort die frage nach Turboprint gestellt.
Dort wurde mir dein Link gezeigt:))
Ich habe zwar noch den Lizensschlüssel aber beim besten willen finde ich das rpm paket nicht mehr.:think:
Ich würde mich freuen wenn du es mir als anhang mailen könntest

Gruß aus Franken berin

Hallo,

ich hätte noch turboprint-1.96-4.i386.rpm auf der Platte liegen für opensuse. Wenn du es willst lade ichs dir hoch.

cu&hf smurf
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

OpenSuse 12.2 / Kontact + Akonadi + Nepomuk = Argh!

Debian Kernel kompilieren

Zurück
Oben