Turbo Für Firefox

schoker88

schoker88

Doppel-As
Für alle die ihren Firefox noch nicht auf ihren Rechner und ihre Inetverbindung optimiert haben!

http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren

Habe mir wie dort beschrieben eine user.js fertig gemacht und schwupps hatte ich nen Seitenaufbau der dppelt so schnell ist! *FREU*

Hoffe es hilft euch!
 
welche einstellungen hast den gemacht?

ich hab mal der Swiftfox (Firefox) 1.5.0.6 browser installiert, der einige CPU optimierungen hat, die optimierungen sind fuer jede einzelne CPU ausgelegt.

http://www.getswiftfox.com/

hatte vorher einige schwierigkeiten bei grossen pages(forums) das der browser immer verzoegert die page dargestellt hat und man konnte in der zeit nicht in der jeweilgen seite scrollen. jetzt mit dem Swiftfox browser gehts einiges besser wobei immer noch nicht ganz gut. es ist/war vorallem wenn ich noch mp3 mit xmms hoere so wo ja ich an einiges an CPU resourcen frisst vorallem mit einigen virulazionen(equalitzer anzeigen und so).

denke das meine AMD 1800+ CPU langsam aber sicher in die jahre kommt -ist ja auch nicht mehr die juengste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch auch diese Extension Fasterfox, ich glaube die tut das gleiche.

MFG

Dennis
 
die Extension Fasterfox hab ich zusaetzlich auch noch drin...
 
Naja diese Sachen werden sich sicherlich "überschneiden".

MFG

Dennis
 
denke das meine AMD 1800+ CPU langsam aber sicher in die jahre kommt -ist ja auch nicht mehr die juengste

Mit Sicherheit nicht, bei meinem gehts ja auch einbandfrei auf einem Duron 700MHz
 
naja ev. kommt auch darauf an was man drauf hat, welche distri -ist ja bekannt das suse nicht die schnellste distri ist.
 
Also FasterFox bringt nicht viel, der lädt nur andere Seiten vor!

Und für die user.js einfach die ersten Zeilen reinkopieren und dann darunter die Zeilen für das jeweilige System, je nachdem was ihr für nen Rechner und Inet Verbindung habt!

Meine Datei sieht so aus!

Code:
user_pref("network.http.pipelining", true);
user_pref("network.http.proxy.pipelining", true);
user_pref("network.http.pipelining.maxrequests", 8);
user_pref("content.notify.backoffcount", 5);
user_pref("content.interrupt.parsing", true);
user_pref("content.max.tokenizing.time", 2250000);
user_pref("content.notify.interval", 750000);
user_pref("content.notify.ontimer", true);
user_pref("content.switch.threshold", 750000);
user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);
user_pref("network.http.max-connections", 48);
user_pref("network.http.max-connections-per-server", 16);

Falls es ihr den Unterschied mekrt bitte ich euch mal hier rein zu posten!
user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-proxy", 16);
user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 8);
user_pref("browser.cache.memory.capacity", 65536);
user_pref("ui.submenuDelay", 0);

Eure kann natürlich anders aussehen!

Ich kanns nur empfehlen das zu machen!
Unter Windoofs auf dem Rechner meines Bruders konnte ich diese Optimierung ja mit TuneUp Utilities machen, nur geht das unter Linux auf meinem Rechner schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Firefox 9 für Mobilrechner veröffentlicht

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Tester für Xfce Livecd gesucht

Zurück
Oben