TTF-Schriften einbinden, wie?

Diskutiere TTF-Schriften einbinden, wie? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo , kann mir jemand erklären, wie man TTF-Schriften unter Debian Etch einbinden kann. Oder hat jemand einen guten Link oder ein gutes HowTo...

1. Emess

Emess Turmspringer

Hallo ,
    kann mir jemand erklären, wie man TTF-Schriften unter Debian Etch einbinden kann.
    Oder hat jemand einen guten Link oder ein gutes HowTo für mich.

2. ookami

ookami Haudegen

Einfach die TTF-Schriften nach ~/.fonts kopieren und fc-cache ausfuehren.

3. Emess

Emess Turmspringer

Danke. Das war's! :D :D :D

Thema:

TTF-Schriften einbinden, wie?

Die Seite wird geladen...

TTF-Schriften einbinden, wie? - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden

Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden: Mit dem Livestatus-Modul lässt sich das Netzwerküberwachungssystem Nagios mit alternativen Frontends und anderer Software koppeln. Dieser Tipp...
  2. fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler

fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler: Ich benutze davfs2, um ein WebDAV-Verzeichnis einzubinden. Wenn ich folgenden Eintrag in meine fstab schreibe, kann ich das Verzeichnis wunderbar...
  3. Deutsche Bundes-Gesetzgebung in LibreOffice einbinden

Deutsche Bundes-Gesetzgebung in LibreOffice einbinden: Vor rund eineinhalb Jahren hat Stefan Wehrmeyer von der »Open Knowledge Foundation Germany« ein Git-Archiv angelegt, in dem er alle Bundesgesetze...
  4. Kann Raspberry nicht per Lan und statischer IP einbinden

Kann Raspberry nicht per Lan und statischer IP einbinden: Hallo, ich hatte neulich das IP-Netz meines Heimnetzwerkes geändert (von x.x.178.x auf x.x.10.x). Heute musste ich auf meiner Raspberry (mit...
  5. Clementine Netzwerkordner einbinden?

Clementine Netzwerkordner einbinden?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Clementine auch Musik von Netzwerkgeräten abzuspielen? Sprich ich habe einen Media Player der ganz Normal...