TS3 Musik bot -> Debug Meldung?

T

tune389

Hallo,

ich möchte auf meinem vServer einen TS3 Musikbot installieren. Durch Anleitungen usw. bin ich nun soweit gekommen das alles leuft. Nur ein kleines Problem besteht. In unrgelmäßigen abständen kommen Debug meldungen in der Konsole und wenn diese kommen fängt der Sound an zu laggen. Im Netz finde ich absolut garnichts zu dem Fehler/Meldung.

Log:

...
2013-02-13 23:10:39.700668|DEBUG |PulseAudio | | Underflow occurred on device ts3.pa.dummy.playbackdefault
2013-02-13 23:10:53.263479|DEBUG |PulseAudio | | Underflow occurred on device ts3.pa.dummy.playbackdefault
2013-02-13 23:11:02.216738|DEBUG |PulseAudio | | Underflow occurred on device ts3.pa.dummy.playbackdefault
2013-02-13 23:11:02.227890|DEBUG |PulseAudio | | Underflow occurred on device ts3.pa.dummy.playbackdefault
...

Bin dieser Anleitung nachgegangen: http://www.systemtrust.de/allgemein/teamspeak-3-musik-bot/

Evt. weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann.
 
Also ich kann dir nicht sagen woran es liegt aber zumindest den tipp geben, mal in dem moment in dem das problem auftritt, zu schauen was das system macht. underflow deutet darauf hin das er die daten nicht schnell genug nachschaufeln kann.
ggf. frisst wenn das problem auftritt gerade jemand anders deine systemresourcen.
Wenn du die musik nicht von dem system streamst auf dem auch das ts3.pa.dummy.playbackdefault device liegt, sind die möglichkeiten wo die daten unterwegs verlohren gehen natürlich ungleich größer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X not starting anymore since filesystem was full

Router crash bei Fedora 15!?

Rollei Mini Wifi Camcorder

Ubuntu X / dbus problem

System friert einfach ein

Zurück
Oben