Truecrypt

R

ReduX08

Foren As
Tag,
Habe folgendes Problem:
Ich habe auf einer Festplatte Windows XP Pro und debian 5 installiert.

Als Bootloader wird Grub verwendet.
Jetzt möchte ich die komplette Platte mit Truecrypt verschlüsseln.
Unter Linux gibt es in Truecrypt den Menüpunkt garnicht, aber in Windows kann man ihn auswählen, jedoch verweigert er dies weil es unter XP nicht unterstützt wird.
Gibt es da irgendwie eine möglichkeit, ohne alles neu zu installieren?

MFG ReduX
 
Code:
 echo $IRONISCHER_KOMMENTAR_UEBER_DEN_SINN_KOMPLETT_VERSCHLUESSELTER_SYSTEME
Das wirst du mit TC alleine nicht hinbekommen. Da du Debian benutzt, solltest du dich theoretisch daran halten können. Und TC kann definitiv unter XP Professional das komplette System verschluesseln, afair sogar live, hab ich mir sagen lassen und gelesen.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

Linux über einen USB-Stick booten

Partitionierungshilfe für 3 dualboot Systeme

Zurück
Oben