Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was du vielleicht machen solltest alle paar monate wär nach Rootkits zu suchen. Das sin Programme und Module die jemand anderem zugriff auf dein System verschaffen könnten. So ähnlich wie Trojaner - > http://www.chkrootkit.org
Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?: Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen Debian 10 Server, auf dem ein Samba 4.5 als AD DC installiert ist, er wurde seinerzeits aus den Sourcen compiliert und...
Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen!
Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt.
Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich mit den...
centos & Gnome autostart: Hi zusammen,
ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen).
im Idealfall würde ich gerne einen...
Script zur Korrektur einer E-Book Datei: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Script (sed?) für eine E-Book Datei. In dieser kommen immer wieder "-" vor innerhalb von Worten, wo aber...
Gefährdung eines Ubuntu/Linux Systems durch OsX Flashback Trojaner möglich?: Schlimm genug dass es den jetzt gibt,aber mich und sicher auch andere würde folgendes interessieren:
Ob es eine Gefährdung durch diesen MacOsX-Trojaner...