Trisquel GNU Linux 7.0 LTS »Belenos« freigegeben

Diskutiere Trisquel GNU Linux 7.0 LTS »Belenos« freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Trisquel 7.0 ist die zweite Version der von der Free Software Foundation (FSF) empfohlenen Distribution, die Langzeitunterstützung (LTS) bietet....

  1. #1 newsbot, 04.11.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Trisquel 7.0 ist die zweite Version der von der Free Software Foundation (FSF) empfohlenen Distribution, die Langzeitunterstützung (LTS) bietet. Während der Vorgänger »Toutatis« noch bis zum April 2017 unterstützt wird, gilt das für »Belenos« bis 2019.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Trisquel GNU Linux 7.0 LTS »Belenos« freigegeben

Die Seite wird geladen...

Trisquel GNU Linux 7.0 LTS »Belenos« freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Trisquel GNU/Linux 7.0 LTS »Belenos« freigegeben

    Trisquel GNU/Linux 7.0 LTS »Belenos« freigegeben: Trisquel 7.0 ist die zweite Version der von der Free Software Foundation (FSF) empfohlenen Distribution, die Langzeitunterstützung (LTS) bietet....
  2. Trisquel 6.0 LTS freigegeben

    Trisquel 6.0 LTS freigegeben: Trisquel, eine auf Ubuntu aufbauende Linux-Distribution ohne jegliche proprietären Komponenten, wurde in Version 6.0 LTS veröffentlicht. Von jetzt...
  3. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

    Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  4. Arch Linux Iso Image verifizieren

    Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  5. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?