Tribes 2 PATCH

D

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Alle die sich Tribes 2 gekauft haben, können wieder aufatmen,
nach zeimlich langer Zeit ist nämlich der lang erwartete Patch
da. Mit ihm ist Tribes 2 wieder zu der neuesten Windows-Version kompatibel, man kann also wieder auf allen Servern spielen. :dafuer:
Mna lädt sich den Patch einfach mit dem loki_update toll ´runter.
 
A

Anzeige

Hallo Dr_Ompaa,

schau mal hier: Tribes 2 PATCH. Dort wird jeder fündig!
devilz

devilz

Pro*phet
Hmmmm auch OK :)

Dann sollte das nur noch auf meinen Notebook laufen *fg*

MIr ist das zu langsam ... aber wenn das etwas schneller vom speed her wäre, würde ich neben UT auch mal Tribes zocken :)
 
D

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Stimmt schon, läuft (lief!) auch auf einem DesktopPc ein bisschen langsam , aber ich hab mir den neuen Kernel geholt, in dem das volle Potenzial meiner Hardware ausgenutzt wurde (ATI Rage 128 ) und mittlerweile funzt das in manchen Situationen besser als mit Win98 8)
Aber für Laptops muss man auf ne anständige Grafikbeschleunigung noch warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Vista und Grub openSUSe 11.1

Oben