TrekStor MP3-Player

Diskutiere TrekStor MP3-Player im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; hallo, ich ein problem mit einem trekstor mp3-player (1 GB). er soll wohl in der lage sein, sowohl mp3 als auch wma abspielen zu können. leider...

  1. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich ein problem mit einem trekstor mp3-player (1 GB). er soll wohl in der lage sein, sowohl mp3 als auch wma abspielen zu können. leider spielt er jetzt nur noch wma. wenn ich eine mp3-datei versuche zu starten, kommen ganz komische geräusche, die mit sicherheit nicht den inhalt der mp3-datei wiedergeben. hat jemand da ne idee, wie man dem gerät auf die sprünge helfen kann?

    mfg
    hermy
     
Thema:

TrekStor MP3-Player

Die Seite wird geladen...

TrekStor MP3-Player - Ähnliche Themen

  1. Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4

    Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4: Hallo Leute, leider kann ich unter meinem neu installierten OpenSuse 11.4 meinen Mp3-Player nicht mehr mounten bzw. wird er garnicht mehr...
  2. mounten mp3-Player schlägt fehl

    mounten mp3-Player schlägt fehl: Hallo Kann mir jemand erklären, was ich von solch einer Ausgabe von fdsik -l zu halten habe. ---------- This doesn't look like a partition...
  3. MP3-Player formatieren, wie?

    MP3-Player formatieren, wie?: Mein Mp3-Player zeigt mir bei manchen Songs Formatfehler an. Wenn ich den Song zurück auf meinen Rechner kopiere, ist der mp3 tatsächlich kaputt....
  4. Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player

    Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player: Hallo UB. Der Titel sagts ja schon. Erfahrungen, vielleicht Links zu guten Seiten wo's gute Sachen gibt? (Ihr habt vielleicht die inflationäre...
  5. Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player

    Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player: Eine Portierung von iPodLinux auf den Sandisk Sansa e200 MP3player ermöglicht Nutzern des Gerätes, ein alternatives Betriebssystem einzusetzen....