Treiberinstallation wieder rückgängig

Diskutiere Treiberinstallation wieder rückgängig im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; hallo... Habe den Neusten Treiber für meine Grafikarte insstalliert. Leider kann ich seitdem den x-Server nicht mehr starten er bricht mit...

  1. #1 EdiNelly, 07.06.2006
    EdiNelly

    EdiNelly **+._.+**

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    Habe den Neusten Treiber für meine Grafikarte insstalliert. Leider kann ich seitdem den x-Server nicht mehr starten er bricht mit einem error ab. muss bei installetion waas schief gelaufen sein... egal. Ich möchte wieder den "alten" Treiber installieren. Hab in mit sh fglrx-uninstall.sh gelöscht. kann ich den von der CD installliern? leider weis ich nicht wie der heisst oder wo ich ihn auf der CD finde.
     
  2. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    hi edi,

    das gleiche prob hatte ich auch. mir wurde da so geholfen:

    mfg
    hermy
     
  3. #3 EdiNelly, 08.06.2006
    EdiNelly

    EdiNelly **+._.+**

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Jau, vielen dank.

    mfg
    edi
     
Thema:

Treiberinstallation wieder rückgängig

Die Seite wird geladen...

Treiberinstallation wieder rückgängig - Ähnliche Themen

  1. Ruckler nach ATI Treiberinstallation

    Ruckler nach ATI Treiberinstallation: Also ich habe etwas Probleme mit den offiziellen ATI Treibern. Offensichtlich wurde alles korrekt installiert, allerdings ruckelts bei mir bei...
  2. Autom. Treiberinstallation

    Autom. Treiberinstallation: Hallo, wie kann man diesen Treiber "NVIDIA-Linux-x86-180.29-pkg1.run" autom. installieren? Wie sollte das Skript aussehen?
  3. Treiberinstallation für AVM ISDN Karte

    Treiberinstallation für AVM ISDN Karte: Hallo Ich versuche nun schon seit einiger zeit den AVM Treiber für eine AVM ISDN PCI Karte unter Suse 10.1 zu installieren, und es will einfach...
  4. Maus und USB-Treiberinstallation

    Maus und USB-Treiberinstallation: Ich würde gerne wissen, wie ich machen kann, dass mein USB auch als 2.0 läuft, wie es das unter Knoppix, Ubuntu, Kubuntu, SUSe tut. Mein OS:...
  5. Quickcam-Treiberinstallation scheitert; Kamera wird nicht gefunden

    Quickcam-Treiberinstallation scheitert; Kamera wird nicht gefunden: Ich besitze die Logitech QuickCam 5000 Pro und Ubuntu 7.04 und wollte vorhin mithilfe dieser Anleitung die QuickCam installieren. Wenn ich im...