treiber nachtraeglich?

V

vollraff

Hallo,

nachdem ich nicht wirklich glück hatte mit meinr Frage bezüglich der Installation, kommt hier meine nächste Frage:

Wie kann ich treiber (advansys.h advansys.o) die ich für meine scsiKarte runtergeladen habe installieren, muss ich für sowas einen eigenen kernel basteln oder funzt das auch so irgendwie? ?( ?(

Wäre für Hilfe echt dankbar,


gruesse

Vollraff
?(
 
Ich bin mir nicht sicher, aber kann man so etwas nicht unter Yast erledigen?

MfG netsurfer2000
 
Ist 'ne README dabei? Theoretisch würde ich
Code:
configure && make && make install
vermuten. Anschliessend, wenn das Modul nicht automatisch geladen wird, mit insmod nachhelfen.

Gruss, Phorus
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Arch Installierung - Grub-Installations-Error

Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Kernel-Upgrade beim ReadyNAS

Zurück
Oben