Transparenz in Flash

Jehova1

Jehova1

Routinier
Hoi alle, mir sind in letzter Zeit immer wieder Seiten aufgefallen, die teilweise transparente flash-dateien über andere Grafiken/Text legen.
Bei mir wird die Hintergrundfarbe dann aber nie als Transparent angezeigt, sondern als weiß, oder eben, die normale BG-Farbe des Films. Beispiel: http://www.jackkeane.com/ - Weiß jemand, ob man sich das auch auf Linux richtig anzeigen lassen kann? (Ich öffne die Seiten im FF)
Wäre mal nett zu wissen, ob das bei allen so doof aussieht (Anhang)
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 20
sieht bei mir genauso aus. ich denke der programmierer hat nur einen browser getestet...
 
Soviel ich weiss klappt das unter Linux nicht. Ist nicht die schuld des Programmierers...
Gruss
d22
 
habt ihr alle das neue Flash 9 für Linux oder noch ne ältere version ?!

hab bei meinem Linux noch nicht getestet ob ich auch diesen fehler drine habe.
 
Zurück
Oben