Transmission-Autostart nicht ausschaltbar

Diskutiere Transmission-Autostart nicht ausschaltbar im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, hatte Transmission eine Zeit lang im Autostart von Ubuntu (Sitzungen -> Startprogramme). Jetzt hatte ich ihn wieder entfernt (Eintrag aus...

1. #1 oyster-manu, 29.03.2009
    oyster-manu

oyster-manu toast

Hi,

hatte Transmission eine Zeit lang im Autostart von Ubuntu (Sitzungen -> Startprogramme). Jetzt hatte ich ihn wieder entfernt (Eintrag aus der Liste gelöscht), jedoch startet sich das Programm dennoch immer wieder automatisch.
    Hatte erst gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass automatisch beim beenden die laufenden Programme gemerkt werden. Doch auch jegliche Kombi (automatisches merken an/aus; manuelles merken) hilft nicht.

2. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

startest du eventuell von einer bestimmten Session aus, in der Transmission vorkommt?

3. #3 oyster-manu, 29.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2009
    oyster-manu

oyster-manu toast

Nein, hab alle offenen Programme geschlossen, auf Session speichern geklickt. Trotzdem geht Transmission nicht weg.

//EDIT: Habe das Problem gelöst indem ich Transmission deinstalliert habe. Es kam dann auch zum Glück keine Fehlermeldung, dass ein Programm nicht automatisch gestartet werden konnte.
    Habe Transmission nicht nochmals installiert sondern gleich auf Ubuntu 9.04 gewechselt.

Thema:

Transmission-Autostart nicht ausschaltbar

Die Seite wird geladen...

Transmission-Autostart nicht ausschaltbar - Ähnliche Themen

1. Unix Shell Funktionen funktionieren nicht

Unix Shell Funktionen funktionieren nicht: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich habe ein riesiges Problem: Zurzeit arbeite ich mit meinem Server an einem...
  2. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

[SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...
  5. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...