Transmission-Autostart nicht ausschaltbar

Diskutiere Transmission-Autostart nicht ausschaltbar im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, hatte Transmission eine Zeit lang im Autostart von Ubuntu (Sitzungen -> Startprogramme). Jetzt hatte ich ihn wieder entfernt (Eintrag aus...

  1. #1 oyster-manu, 29.03.2009
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hatte Transmission eine Zeit lang im Autostart von Ubuntu (Sitzungen -> Startprogramme). Jetzt hatte ich ihn wieder entfernt (Eintrag aus der Liste gelöscht), jedoch startet sich das Programm dennoch immer wieder automatisch.
    Hatte erst gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass automatisch beim beenden die laufenden Programme gemerkt werden. Doch auch jegliche Kombi (automatisches merken an/aus; manuelles merken) hilft nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    startest du eventuell von einer bestimmten Session aus, in der Transmission vorkommt?
     
  4. #3 oyster-manu, 29.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2009
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hab alle offenen Programme geschlossen, auf Session speichern geklickt. Trotzdem geht Transmission nicht weg.

    //EDIT: Habe das Problem gelöst indem ich Transmission deinstalliert habe. Es kam dann auch zum Glück keine Fehlermeldung, dass ein Programm nicht automatisch gestartet werden konnte.
    Habe Transmission nicht nochmals installiert sondern gleich auf Ubuntu 9.04 gewechselt.
     
Thema:

Transmission-Autostart nicht ausschaltbar

Die Seite wird geladen...

Transmission-Autostart nicht ausschaltbar - Ähnliche Themen

  1. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  2. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

    Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...
  3. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  4. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  5. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...