Transmission-Autostart nicht ausschaltbar

oyster-manu

oyster-manu

toast
Hi,

hatte Transmission eine Zeit lang im Autostart von Ubuntu (Sitzungen -> Startprogramme). Jetzt hatte ich ihn wieder entfernt (Eintrag aus der Liste gelöscht), jedoch startet sich das Programm dennoch immer wieder automatisch.
Hatte erst gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass automatisch beim beenden die laufenden Programme gemerkt werden. Doch auch jegliche Kombi (automatisches merken an/aus; manuelles merken) hilft nicht.
 
Hi,

startest du eventuell von einer bestimmten Session aus, in der Transmission vorkommt?
 
Nein, hab alle offenen Programme geschlossen, auf Session speichern geklickt. Trotzdem geht Transmission nicht weg.

//EDIT: Habe das Problem gelöst indem ich Transmission deinstalliert habe. Es kam dann auch zum Glück keine Fehlermeldung, dass ein Programm nicht automatisch gestartet werden konnte.
Habe Transmission nicht nochmals installiert sondern gleich auf Ubuntu 9.04 gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Apache2.0 zeigt Bilder von gelinkten Verzeichnissen anderer Partition/ramdisk nicht

Arch Linux 0.8 veröffentlicht

KDE-compiz-gcompizthemer-Autostart-HowTo

Raid-Array wird beim Bootup nicht erkannt

GNOME + Knotes + Klipper - geht!!

Zurück
Oben