traceable_error.o

C

Cooool39

Jungspund
Keine Regel vorhanden, um das Target »/usr/include/c++/3.3/iostream«,
benötigt von »traceable_error.o«, zu erstellen.


wer kann mir dabei helfen?
 
Deine Chancen auf Hilfe könnten steigen, wenn Du rauslässt, was Du überhaupt machst, auf welchem Betriebssystem, in welcher Version, ...
 
Vermutlich hast Du ein Makefile und 'make' eingegeben? Koenntest Du dieses Makefile mal schicken? Ich nehme an, dass es einen Fehler enthaelt.
 
In der Fehlermeldung vom ersten Post steht, dass die Datei /usr/include/c++/3.3/iostream nicht gefunden wird. Die "3.3" halte ich für eine Compilerversion. Auf meiner Suse 10.1 gibts an der Stelle nur ein "4.1.0", ich vermute also, dass Deine 10.2 auch keine Version "3.3" hat.

Ich habe die von Dir genannte Software nicht angeschaut. Kommt die mit einem fertigen Makefile oder wird das erst mit configure erzeugt? Sagen die etwas ueber Systemvoraussetzungen?
 
ja ich habe auch nur die 4.1.0
das makefile existiert aber!
über die system voraussetzungen kann ich dir auch nichts sagen!
 
Die Frage ist jetzt, wie die "3.3" ins Makefile gekommen ist. War das Makefile dabei oder hast du es (z. B. mit configure) erstellt? Vielleicht war ja ein Makefile dabei, aber du könntest trotztdem "configure" aufrufen? Ist da kein README oder eine Installationsanleitung dabei?
 

Ähnliche Themen

Perl Zeilen Auslesen(logdatei) und auswerten

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Artikel: Medienkompetenz - Kreativität vs. Konsum

Artikel: Nextcloud erfolgreich einführen: Checklisten für Ihre Organisation

Python Script Hilfe

Zurück
Oben