Total Commander Klon für RH9

emelFM2 vielleicht? Aber der Total Commander kann echt viel mehr. Kommt halt immer darauf an, wie man einen Dateimanager nützt. Der Konqueror wird von den Funktionen her, bzw. von der Möglichkeit der Erweiterung, wohl noch am nächsten sein.

http://dasui.prima.de/e2wiki/ScreenShots

mfg campy
 
campylobacter schrieb:
emelFM2 vielleicht? Aber der Total Commander kann echt viel mehr. Kommt halt immer darauf an, wie man einen Dateimanager nützt. Der Konqueror wird von den Funktionen her, bzw. von der Möglichkeit der Erweiterung, wohl noch am nächsten sein.

http://dasui.prima.de/e2wiki/ScreenShots
Der Konqueror ?! Bist du sicher das du dich net vertippt hast ?
 
Jetzt will ich aber auch mal wieder meinen Senf dazugeben... Ich liebe den Total Commander... Ich will mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen... ;-)
Der TC unterstützt von haus aus z.B. Packer wie Zip, RAR, Tar, GZ, und mit Plugins RPM, etc. Dann habe ich ein Plugin für eMails (wie bereits jemand erwähnt hat), ein Registry Plugin, ein SFTP Plugin, unterstützt von Haus aus FTP in allen farben und Formen, etc. Eine fast komplette auflistung gibt es auf http://www.ghisler.com. Ich benutzte den schon seit Version 2.1. Und ohne ihn bin ich aufgeschmissen. Ehrlich. Und die ganze Zeit verschiedene Programme zu starten, da habe ich einfach kein bock zu.
Es sind einfach so kleinigkeiten die den TC so liebenswert machen :-)

Na, ja... dann muss ich einfach weiter suchen...
 
Also, der Total Commander läuft einwandfrei unter wine (man muss die key-Datei vorher in den Ordner kopieren, ansonsten hängt sich wine auf). Allerdings ist es ziemlich umständlich, jedes Mal wine zu starten, wobei ja die Funktionen auch für Win sind. Deshalb ist der mc ne wirkliche Alternative. Unter Win habe ich ausschließlich TC verwendet. Unter Linux verwende ich ausschließlich mc :)
 

Ähnliche Themen

Windows 2000 Oberfläche

Zurück
Oben