Torvalds: »Sie rauchen Crack...«

Dürften anscheinend den selben Lieferanten haben wie M$ ;)
 
Ich habe mich beim Lesen der Kommentare kaputtgelacht. :D
 
Ansonsten ist er ganz cool, unser Linus ...:]
 
Hehe ja er sieht die sache genauso wie sie ist, der gute.
SCO macht sich einfach nur lächerlich, und das zeigt er ihnen. Wer ernsthaft glaubt, daß SCO damit durchkommt, träumt sicher auch vom Weltfrieden. Ungeachtet dessen schadet SCO natürlich Linux mit ihrer doch repektverdienenden art sich in szene zu setzen, da sollte man sich glatt was abschauen. Würde die Anti-TCPA bewegung sich SCO mal als vorbild nehmen käme man sicher ein gutes stück voran mit der aufklärung der massen, weil ja heutzutage leider jeder steif und fest schwachsinn behaupten kann. Wenn man nur genug öffentlichkeits arbeit leistet, glauben es die leute auch, siehe Bild, dem wohl größten unfug den es gibt. Würden die bei TCPA mal bißchen auf'n putz hauen, würden die leute auf dem kopf stehen. Tja aber so ist das eben, den mund aufmachen reicht nicht, die leute hören eh nicht zu. Du mußt ihnen erst mit dem spaten einen drauf geben.
 
na,ja, sco wird halt gut auf die schnauze fallen,alle lachen sich tot, und guat is :)
 

Ähnliche Themen

Linus Torvalds über das Internet der Dinge

Torvalds: »Kein Porno unter Linux«

MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

Linus Torvalds bei der LinuxCon befragt

Zahlen und Fakten zum Kernel 2014

Zurück
Oben