torrentlfux/glftpd - mount -o bind

Diskutiere torrentlfux/glftpd - mount -o bind im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, ich habe torrentflux installiert, und per mount -o bind in den glftpd ordner gemounted. ich habe die nötigen rechte vergeben und kann...

  1. pmfire

    pmfire Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe torrentflux installiert,
    und per mount -o bind in den glftpd ordner gemounted.
    ich habe die nötigen rechte vergeben und kann problemlos per ftp auf glftpd zugreifen und dateien verschieben ABER nicht herunterladen:

    [R] 426 Timeout while writing data
    [R] Übertragung fehlgeschlagen!
    Übertragung von Warteschlange komplett
    1 Datei(en) nicht übertragen

    ich habe keine idee wo das problem liegt.
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
     
Thema:

torrentlfux/glftpd - mount -o bind

Die Seite wird geladen...

torrentlfux/glftpd - mount -o bind - Ähnliche Themen

  1. win7 share gemounted gehört aber root

    win7 share gemounted gehört aber root: Hallo, ich mounte (unter Debian jessie) eine Win7 Freigabe in einer Domäne mit sudo mount.cifs //ip_adresse/freigabe /mount_verzeichnis -o...
  2. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  3. Automounter konfigurieren

    Automounter konfigurieren: Moin, ich versuche relativ erfolglos den Automounter zu konfigurieren. OS ist Solaris 10 und Ziel ist es das beim z.B. cd /test der entsprechende...
  4. partition/mount point wo liegt das directory?

    partition/mount point wo liegt das directory?: Hallo zusammen! Wahrscheinlich eine 'ne blöde Frage: wie bekomme ich heraus, auf welcher Partition bzw. mount point ein Verzeichnis liegt....
  5. FTP-server frage - mount-nullfs

    FTP-server frage - mount-nullfs: Hallo ich habe einen kleinen FreeBSD-server mit pureftpd laufen. 4 lokale user + chroot_homes=yes in der conf. Klappt auch alles, jetzt würde...