tor testen für ktorrent und frostwire

I

icehawk

ich hab mir heute Tor und privoxy eingerichtet, mit firefox funktioniert das auch super. ich hab den proxy jetzt in ktorrent und frostwire eingetragen, um anonym filesharen zu können. wie kann ich testen ob ktorrent und frostwire jetzt wirklich anonymisiert sind.
Ich hab ubuntu Feisty.
 
Imho sollte TOR für solche Dinge nicht benutzt werden da diese das Netzwerk einfach überlasten.

Und ich denke nicht das diese Dienste anonymisiert werden müssen wenn du damit legale Files ziehst ....
 
wenn die files legal wären...

Wenn nicht muß ich dir ganz direkt sagen das ich das nicht unterstützen möchte.
Freiheit ist etwas schönes, Diebstahl nicht!


Aber lassen wir diese Moralpredigt ... ich denke wenn du den Proxy eingetragen hast, wird ktorrent und frostwire diesen nutzen.

Allerdings solltest du es sein lassen darüber illegales zu ziehen, steh dafür grade wenn du erwischt wirst und ziehe nich andere noch damit hinein ...

Ok, jetzt beende ich die Moralpredigt ;D
 
Abgesehen von der Frage, ob grenzenloses Filesharing nun voll gut ist oder nicht, finde ich auch, dass Du die Dienste von Tor damit missbrauchst.
 
wie kann ich testen ob ktorrent und frostwire jetzt wirklich anonymisiert sind.
.
Das merkst du an der Downloadrate ;)

Ne, im Ernst:

Wenn deine Testergebnisse mit Tor Detector und Privoxy_config im Browser positiv ausfallen, kannst du davon ausgehen, dass Tor auch in deiner Anwendung läuft.
Vorrausgesetzt, er ist richtig eingetragen.

/edit:
Hier kannst du testen, ob deine IP wirklich verschleiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja mal eine provokante Frage... *schnarch* Außerdem OT, der thread ist geklärt, wozu gräbst Du das also wieder aus?
 
Ich hab nach dem Thema gesucht und empfand es angemessen einen kleinen Gegenpol zum "Raubkopierer sind Verbrecher"-FUD zu stellen.
 
Raubkopierer sind ja auch keine Verbrecher. Bei diesem Delikt handelt es sich um ein Vergehen.

Du müsstest doch nachvollziehen können, dass hier nun mal keine Tipps kundgetan werden, wie man sich möglichst unauffällig seine pr0ns auf die Festplatte beamt.

Tor ist zudem dafür nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

Festplatte für Windows-Rechner freigeben

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Samba Konzept für 2 Subnetze fürs Firmennetzwerk

LDAP Import-Wahnsinn oder : Wie importiere ich Thunderbird, CSVs usw in LDAP

Zurück
Oben