tor auf sarge, welcher zweig?

theton

theton

Bitmuncher
Ich wollte gerade auf einem Sarge tor installieren, musste aber feststellen, dass es in den Zweigen, die ich in meiner sources.list habe (main, contrib, non-free), nicht drin ist. Kann mir jemand sagen, welchen Zweig und oder Mirror-Server ich in die sources.list packen muss, damit ich tor per apt-get installieren kann?
 
Herzlichen Dank, hat funktioniert. Seltsam... dann war der Mirror wohl letzte Nacht down. Da hatte ich den naemlich auch versucht (bei Google wies ja alles darauf hin, dass es der sein muss) aber bekam nur einen Fehler, dass der Server nicht gefunden wurde.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Standardmässig kein GUI bei Debian 7.8 x64

debian backports für lenny

subprocess.Popen() - Stream Stout

Zurück
Oben