Topics auch mal mit Fazit?

ConCode

LPIC-2 certified
Beiträge
128
Ich stolpere ständig über Threads in denen wichtige Fragen gestellt werden. Manchmal hab ich in der Richtung schonmal was gemacht und gebe von nem Link über ne Hilfestellung bis hin zu einem kleinen Referat, irgendwie eine Antwort. Es ist nur halt :( traurig, wenn ich nie erfahre, was draus geworden ist. Gebt doch hin und wieder mal ein feedback! :))
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst...Sollte der Topicersteller als "Abschluss" noch einmal posten und ein Fazit ziehen, oder wie?

cu mimi
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
Ja!
Das klingt sehr vernünftig ;-)
Besonders weil dann später Leute mit einem änlichen Problem sehen können, ob es geklappt hat oder nicht ;-)
 

ConCode

LPIC-2 certified
Beiträge
128
Naja, wäre doch sehr schön, dann hätten die topics auch für Leude mit der gleichen Frage (Späääter) noch evtl. einen aufschlußreichen Inhalt.

Wenn ich frage: warum schaltet sich mein rechner nicht ganz aus nach dem runterfahren (hab ich noch nicht gefragt - keine zeit) und du antwortest mir ausführlich. Alles klappt wunderbar, ich freu mich aber der arme noob der 3 wochen später das topic anschaut und sich fragt "hatt et nu geklappt oder nich?" steht ganz schön deppert da!

Naja war auch nur ne Anregung.
 

Ähnliche Themen

Debian Kurs

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Ein paar Fragen zum LPIC

Lautstärke von Videos abgleichen

Unix-Kernel + Unix-Shells: Ein paar Grundfragen

Oben