Top500-Supercomputer: Linux dominant

Diskutiere Top500-Supercomputer: Linux dominant im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Nach zweieinhalb Jahren Abstinenz von der Spitze der Top500-Supercomputer-List melden sich die USA zurück. Wie zudem der heute erscheinenden...

  1. #1 newsbot, 18.06.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Nach zweieinhalb Jahren Abstinenz von der Spitze der Top500-Supercomputer-List melden sich die USA zurück. Wie zudem der heute erscheinenden Weltrangliste der schnellsten Supercomputer entnommen werden kann, werden über 92 Prozent aller Supercomputer unter dem Betriebssystem Linux betrieben.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Top500-Supercomputer: Linux dominant

Die Seite wird geladen...

Top500-Supercomputer: Linux dominant - Ähnliche Themen

  1. Top500-Supercomputer: Linux weiter führend

    Top500-Supercomputer: Linux weiter führend: Auch in der neuesten Auflistung der Top500-Supercomputer führt das chinesische NUDT Tianhe-2-System die Liste an. Neu ist dagegen der schnellste...
  2. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

    Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  3. Arch Linux Iso Image verifizieren

    Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  4. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  5. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...