tnftp installation

J

-Jedi-

Eroberer
Hallo
Ich habe mir ein rpm für tnftp heruntergeladen (ich brauchte nen neuen ftp client, da gftp dauernd abgeschmiert ist, falls wer nen besseren vorschlag hat, bitte her damit) und das installiert.
Ich weiß nur nicht, wo ich das starten kann. Normalerweise installier ich ein rpm, und dann kann ichs vom Menü heraus starten. Für tnftp ist kein eintrag da.
 
Willkommen bei dem Standard-NetBSD-Konsolen-ftp-Klienten.

Mach mal eine Konsole auf und tippe ftp.
Die manpage dazu bekommst du mit man ftp.
 
Hallo
Ich habe mir ein rpm für tnftp heruntergeladen (ich brauchte nen neuen ftp client, da gftp dauernd abgeschmiert ist, falls wer nen besseren vorschlag hat, bitte her damit) und das installiert.
Ich weiß nur nicht, wo ich das starten kann. Normalerweise installier ich ein rpm, und dann kann ichs vom Menü heraus starten. Für tnftp ist kein eintrag da.

Wie wäre es mit Filezilla, gibt es im AUR als Packet.
 
wie waers mit fireftp? (ein plugin fuer firefox, falls du es nutzt)

ciao
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

CentOS 7 installation von Filezilla

Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

Zurück
Oben