tnftp installation

Diskutiere tnftp installation im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ich habe mir ein rpm für tnftp heruntergeladen (ich brauchte nen neuen ftp client, da gftp dauernd abgeschmiert ist, falls wer nen besseren...

1. -Jedi-

-Jedi- Eroberer

Hallo
    Ich habe mir ein rpm für tnftp heruntergeladen (ich brauchte nen neuen ftp client, da gftp dauernd abgeschmiert ist, falls wer nen besseren vorschlag hat, bitte her damit) und das installiert.
    Ich weiß nur nicht, wo ich das starten kann. Normalerweise installier ich ein rpm, und dann kann ichs vom Menü heraus starten. Für tnftp ist kein eintrag da.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 29.09.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Willkommen bei dem Standard-NetBSD-Konsolen-ftp-Klienten.

Mach mal eine Konsole auf und tippe ftp.
    Die manpage dazu bekommst du mit man ftp.

4. mali

mali noob @ linux

Wie wäre es mit Filezilla, gibt es im AUR als Packet.

5. juan_

juan_ König

wie waers mit fireftp? (ein plugin fuer firefox, falls du es nutzt)

ciao

Thema:

tnftp installation

Die Seite wird geladen...

tnftp installation - Ähnliche Themen

1. Initiative zur Verkleinerung von Fedora-Installationen gegründet

Initiative zur Verkleinerung von Fedora-Installationen gegründet: Das neu aus der Taufe gehobene Minimization Team will die Größe von Fedora-Installationen verringern. Besonderen Nachholbedarf sieht es bei...
  2. Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation

Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation: Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation von CentOs welche man beim Aufruf der IP ohne : 2030 sieht ? Und habe ich...
  3. Dell D620 bootet keine Installation

Dell D620 bootet keine Installation: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen auf meinen alten Dell D620 ein 32Bit Linux zu installieren.(Prozessor bedingt) Ich würde gern mit...
  4. OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation

OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation: Hallo zusammen Habe die Thematik hier ausführlich beschreiben, wüsste evtl. jemand was das Problem ist? ->...
  5. openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete

openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete: Hallo, bin gerade dabei für einen Router/Firewall ein openBSD aufzusetzen. Leider scheitere ich gerade daran, die bei der Installation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden