TMSE unter Linux?

Diskutiere TMSE unter Linux? im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wollte mich diese Woche (als total Neuling) endlich von Windows abwenden und mich zu Linux bekehren. Das einzigste Problem was diesem bis...

  1. #1 tcq, 29.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2006
    tcq

    tcq Noob, aber echt jetzt

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hi,
    wollte mich diese Woche (als total Neuling) endlich von Windows abwenden und mich zu Linux bekehren. Das einzigste Problem was diesem bis jetzt im Wege stand, war die unklarheit ob es möglich ist bestimmte Spiele unter Linux zum laufen zu bringen.
    Ich hatte mir überlegt, das ich meine ersten Versuche mit Ubuntu unternehmen wollte. Und würde deshalb gerne wissen, ob man Trackmania Sunrise Extreme hier irgendwie zu laufen bringen kann, oder ob ich Ubuntu und WinXp dafür auf dem Rechner installieren muss.
    Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.

    EDIT:
    So, hab jetzt mal rausgefunden, das TM,TMS und TMN von Cedtega unterstützt werden ;) *freu*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TMSE unter Linux?

Die Seite wird geladen...

TMSE unter Linux? - Ähnliche Themen

  1. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  2. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  3. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  4. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...