(Tip)6 e-books als download

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
Java ist auch eine Insel
Programmieren für die Java 2-Plattform in der Version 1.4

Einstieg in VB.NET
Für Programmieranfänger

JavaScript
Einstieg, browserübergreifende Lösungen, Referenz


C sharp
Tutorial und Referenz


Java 2
Patterns, Idioms, Java-Zertifizierung


PHP 4
Webserver-Programmierung für Einsteiger

...gibt es hier offizell zum download :-)
http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook?GalileoSession=05233953A0vxvrcHKF0
 

danielgoehl

Lehrling
Beiträge
96
Goil!!

Das is ja mal klasse!! Bin schon am saugen!! ;)

thx für den tipp
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
schön wenns gefällt...
werde mal regelmässig die augen auf halten :-)
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
C in 21 Tagen und andere

gier gibts jeden woche ein neues e-book...
http://www.vnunet.de/testticker/freedownloads/freedownloads.html
im moment:
C in 21 Tagen

Autor: Peter Aitken / Bradley L. Jones
Seiten: 960
Sprache: Deutsch

eBook-Details:

Downloadgröße: 7,3 MB, Format: PDF (gezippt)

Der Einsteigerband gibt in bewährt strukturierter Weise eine Einführung in die Programmierung von Linux-Anwendungen mit C - der traditionellen Linux-Programmiersprache. Vorausgesetzt wird lediglich ein wenig Erfahrung im Umgang mit Linux. Das Buch vermittelt alles Notwendige - von den Grundlagen des Program-mierens über den Einsatz von Arrays, Pointern, Funktionen, Schleifen, Variablen und Konstanten bis hin zum Umgang mit Tools wie make und DDD (grafisches Entwicklungswerkzeug).

Download Zeitraum: 02.07 03 - 04.07.03
 

bartlaby

Tripel-As
Beiträge
150
das C in 21Tagen hätte mich interressiert, allerdings ist der zeitraum heute abgelaufen *ärger*
hat das evtl. jemand und könnte es mir schicken?
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
ich lad es grad mal hoch und gib dir den link....
dauert nur ein paar minuten....wegen upload 16Kb
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Hat einer alle Bücher gesaugt?

Wäre nett wenn er die alle mal uppen könnte, denn ich für meinen Teil würde sehr gerne einmal das ADSL-Buch, C-, PHP- und HTML-Buch haben.

Fänd ich super wenn jemand der sie hat uppen würde!


Aber eine Frage: Wieso bekomme ich immer die Fehlermeldung, das ich keine Zugriffsrechte hätte, wenn ich ein Buch laden möchte?!


Danke im vorraus!
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Übermorgen gibt es folgendes:

Linux-Netzwerkadministration

Autor: Jens Banning
Seiten: 504
Sprache: Deutsch

eBook-Details:

Downloadgröße: 2,6 MB, Format: PDF (gezippt)

Das eBook bietet dem Leser eine praxisnahe Beschreibung aller wichtigen Netzwerkdienste, die mit dem Betriebssystem Linux realisiert werden können. Zu Beginn werden zunächst grundlegende Themen wie TCP/IP-Produktfamilie, Anbindung ans Netzwerk/Internet, Routing und Drucken in Netzwerken beschrieben. Anschließend stellt der Autor eine Vielzahl von Netzwerkdiensten dar, bei denen er sowohl die Client- als auch die Serverseite beschreibt. Anhand der strukturierten Darstellung lernt der Leser die gebräuchlichsten Dienste kennen und kann sie mühelos einrichten wie z. B. DNS, NFS, NTP, NIS, DHCP, LDAP, NNTP, VPN, Proxy, News-Server.

Download Zeitraum: 07.07. 03 - 09.07.03

pdf3827318556.jpg


Hier!
 

indigo

Haudegen
Beiträge
716
moin, die PHP- und HTML-Bücher würden mich aber auch interessieren, hat jemand diese Bücher sich runtergeladen?
 

indigo

Haudegen
Beiträge
716
Original geschrieben von sphreak
ich hab sie alle, aber weiß net wo ich sie uploaden soll...

frag mal Andre hier. :) ansonsten mir das HTML und PHP Buch per Mehl schicken *gggg* gab es auch eines über Java oder Javascript?
 

sphreak

Kommentarvernachlässiger
Beiträge
148
brauche aber deine email
wie sieht das eigentlich mit legal aus? weil die durften das da ja nur für bestimmt zeit anbieten... ist das erlaubt die weiter zu verteilen?
 

indigo

Haudegen
Beiträge
716
hmm. Du, ich denke, wenn sie es kostenlos angeboten haben, dann wird es wohl kein Prob. sein, wenn jemand, der sich die Bücher runtergeladen hat, sie an diejenigen weitergibt, die sie noch nicht haben, oder?

meine Addy > jiin_yaroon@gmx.net

Danke Dir :)
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
legal/illegal

naja ich denke nicht das es lagal ist die teile weiter zu verteilen ;-)
 

Sucheingaben

pipe gmx.net loc:DE

Neueste Themen

Oben