Thunderbird synchronisieren

Diskutiere Thunderbird synchronisieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen, ich benutze Thunderbird auf meinem Desktop-PC und meinem Laptop. Den Datenaustausch zwischen den beiden Maschinen konnte ich mit...

1. Wizard

Wizard Tripel-As

Hallo zusammen,
    ich benutze Thunderbird auf meinem Desktop-PC und meinem Laptop. Den Datenaustausch zwischen den beiden Maschinen konnte ich mit Samba realisieren. Jetzt möchte ich auch Thunderbird synchronisieren.

Ist das möglich und wenn ja, wie?

Wizard

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thunderbird synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Thunderbird synchronisieren - Ähnliche Themen

1. eGroupware und Thunderbird synchronisieren nicht

eGroupware und Thunderbird synchronisieren nicht: [Gelöst] eGroupware und Thunderbird synchronisieren nicht Hallo, Bis vor kurzem konnte ich prima mit Thunderbird 2.0.0.14 incl. Lightning 0.8...
  2. Thunderbird verlässt das Dach der Mozilla Foundation

Thunderbird verlässt das Dach der Mozilla Foundation: Das Thunderbird-Projekt wird künftig von einer neuen hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Mozilla Foundation, der MZLA Technologies...
  3. Thunderbird 78 soll Änderungen am Add-on-System abschließen

Thunderbird 78 soll Änderungen am Add-on-System abschließen: Wie schon Firefox zuvor erhält der E-Mail-Client Thunderbird mit MailExtensions ein überarbeitetes System für Erweiterungen, das sich am...
  4. Thunderbird 68.4.1 schließt bereits ausgenutzte Sicherheitslücke

Thunderbird 68.4.1 schließt bereits ausgenutzte Sicherheitslücke: Mit Version 68.4.1 des E-Mail-Clients Mozilla Thunderbird werden mehrere Sicherheitslücken geschlossen, von denen eine bereits aktiv ausgenutzt...
  5. Thunderbird 68.4.1 schließt bereits ausgenutzte Sicherheitslücke

Thunderbird 68.4.1 schließt bereits ausgenutzte Sicherheitslücke: Mit Version 68.4.1 des E-Mail-Clients Mozilla Thunderbird werden mehrere Sicherheitslücken geschlossen, von denen eine bereits aktiv ausgenutzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden