Thunderbird startet nicht

J

jiddoo

Jungspund
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Thunderbird 2.0 unter Fedora Core 4 mit 64-Bit Architektur.
Sehr häufig erscheint selbst nach einem Neustart die Fehlermeldung

Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können , müssen sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder ihren Computer neustarten.

Habe auch schon versucht diesen Prozess zu finden mittels "ps -ax" aber konnte nichts mit Thunderbird finden.
Ein Kumpel meinte das Programm könnte gelockt sein, aber im Profil unter /home/.thunderbird/jv0ndoio.default/ steht kein Lock.

Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen?
 
ich hatte ein äghnliches Problem da hat die Libstdc++ gefehlt... vielleicht hilft dir das ja weiter.

mfg
 
Wo muss die denn liegen? bzw. wo bekomme ich die?

Aber wie ich gerade gelesen habe ist die ja Teil des GCCs und den verwende ich ja bereits um meine C-Programme zu kompilieren, also kann es das ja eigentlich nicht sein, oder?
 

Ähnliche Themen

ATI-fglrx unter Ubuntu Hardy - Logoff Issue

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben