Thumbnails zu Originaldateien zuordnen

Diskutiere Thumbnails zu Originaldateien zuordnen im KDE Forum im Bereich X Window; Hi, wie kann ich von der Kommandozeile aus feststellen, wie die Originaldatei (Bild- o.ä.) heißt, die den entsprechenden Thumbnail erzeugt hat?

  1. #1 StDoe, 02.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2007
    StDoe

    StDoe Lebenskünstler

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie kann ich von der Kommandozeile aus feststellen, wie die Originaldatei (Bild- o.ä.) heißt, die den entsprechenden Thumbnail erzeugt hat?
     
Thema: Thumbnails zu Originaldateien zuordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thumbnail zuordnen

Die Seite wird geladen...

Thumbnails zu Originaldateien zuordnen - Ähnliche Themen

  1. gleiche Thumbnails finden

    gleiche Thumbnails finden: Hallo Community, Ich suche unter Linux (Debian) eine Lösung, welche doppelte Bilder rausfiltern kann. Lösungen wie finddup, fdupes u.a....
  2. .thumbnails - wo kommen die PNG`s aus uralten gelöschten Bildern her

    .thumbnails - wo kommen die PNG`s aus uralten gelöschten Bildern her: Hallo, Kennt ihr das auch: Ich schaue ab und zu in den (versteckten) Ordner .thumbnails und lösche die dort gespeicherten Dateien von Hand...
  3. Thumbnails über die Kommandozeile erstellen

    Thumbnails über die Kommandozeile erstellen: Hi! Ich möchte auf einem Rechner ohne installierten X Server über die Kommandozeile Thumbnails (png oder jpg) einer festen größe erstellen bzw....
  4. svg-thumbnails im konqueror

    svg-thumbnails im konqueror: Hallo zusammen, habe die neue SuSE 10 installiert und bin bis auf ein kleines Detail sehr zufrieden. Leider zeigt mir der Konqueror keine...