Thumbnail Overflow im Konqueror

J

jiddoo

Jungspund
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob "Anwendungen" das richtige Forum ist, aber ich versuchs mal.

Mein Konqueror stürzt in letzter Zeit häufiger ab, wenn ich in Ordner wechsle, die Bilder enthalten. Scheinbar liegt dies an den Thumbnails, die er nicht darstellen kann.
Wenn ich ins Verzeichnis ./thumbnails/normal gehe und dort alle Einträge lösche funktioniert es wieder für einige Monate.

Kann man diesen Bug nicht irgendwie reparieren? Oder irgendeine Einstellung vornehmen, dass das nicht mehr passiert?

Danke schon mal im Voraus.
 
Kann es sein, dass Dein Filesystem voll gelaufen ist und der Konqueror schlicht nihcts mehr auslagern/anlegen kann? Wenn das wieder der Fall ist, dann schaue mal mit "df -h" nach.
 

Ähnliche Themen

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben