This system is not registered with RHN.

DiViNe

DiViNe

Mitglied
Hallo liebe Pingus! :)

Wir haben zwei RedHat Systeme. Keine von beiden ist bei Redhat registriert.
Bekommen wir trotzdem alle Sofware/Updates?
Für was ist der Support? Einfach das man bei Problemen einen Mitarbeiter vom Service Center kontaktieren kann?

Danke für eure Hilfe.

Gruss
DiViNe
 
Welche denn nicht?

Auch. Es kommt auch darauf an, welchen Servicelevel ihr bucht.
Steht aber alles in der entsprechenden Doku zu RHEL - und bei Fragen zu den SLAs hilft Dir gerne Dein Ansprechpartner bei RH.
Ja, ich habe mich vorgänig auf ihrer Website informiert. Es war aber mehr Marketing als wirklich informativ..... Hab mal den Kundendienst angefragt, ich hoffe ich bekomme da eine klare Antwort und keine Werbung :)
 
Welche denn nicht?
Alle. Ihr habt keinen Zugriff auf die Repositories.


Ja, ich habe mich vorgänig auf ihrer Website informiert. Es war aber mehr Marketing als wirklich informativ..... Hab mal den Kundendienst angefragt, ich hoffe ich bekomme da eine klare Antwort und keine Werbung :)
Dann hast Du vermutlich die falsche Seite gelesen - ich hab' den Link gerade nicht zur Hand, aber was und wie alles abgefrühstickt ist wird da eigentlich ausführlich erklärt. Aber ja - die letzten Details klärt man normalerweise direkt mit einem pers. Ansprechpartner bei RH oder einem Reseller.
 

Ähnliche Themen

rpm mittels yum

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Hardware Problem

Zurück
Oben