Thinkpad verkauf

Marvin

Marvin

User
Hi!

Ich weiß nicht genau ob ich die Frage stellen darf, aber wo kann ich mein IBM Thinkpad T40 verkaufen.
Hatte es eigentlich schon vor nem halben Jahr verkauft und nicht mehr benutzt, aber meine Stiefoma hat es nicht abgeholt und will es jetzt doch nicht haben...
Wo kann ich das gut verkaufen?
Bei ebay sind ja tausende drinn, deshalb glaube ich nicht, dass ich da nen guten Preis krieg...
Weiß jemand wo man einen guten Preis kriegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Notebook verkaufen

Hallo

Du kannst es ja mal bei dieser newsgroup versuchen

de.markt.comp.hardware.cpu+mainboard

oder

de.markt.comp.hardware.misc

mfg
schwedenmann
 
hallo,
wie wärs mit markt.de und kijiji ?

find ich sehr nett.


ciao
 
Nabend,

mich würde an dieser Stelle mal die Austattung und der gewünschte Preis interessieren. Natürlich auch noch ein paar andere Umstände wie das Alter und die gebräuchlichkeit des Akkus... Vielleicht wäre ich ja dein Abnehmer :-)!
 
Marvin: biete es doch, wie du im Chat vorgeschlagen hast hier an, aufgrund der guten GNU/Linux Kompatibilität dürfte sich in einem Unix-Forum durchaus ein Abnehmer finden lassen. :)

Marvin hat vorhin gesagt es hätte einen Pentium M 1,5GHz, 512MB RAM, eine ATI Radeon 7500. Diagonale ist vermutlich 14,1" Gewicht wusste er nicht, nur das es gering ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Informationen... Jetzt noch eine ungefähre Preisvorstellung (gemessen an den Mängeln usw.) und man könnte sich entscheiden :-)
 
Freut mich ja das ihr euch so angagiert (richtig geschrieben?).
Mängel eigentlich keine außer das bei der E Taste das E leich abgeht.
Sonst sehr gut erhalten und läuft ALLES mit Linux (UBUNTU) also auch WIFI usw.
CPU: Pentium M 1,5Ghz
Grafikkarte: Mobility Radeon 7500
Laufwerk: CD-RW DVD-R
HDD: 40GB
WIFI: Broadcom (Läuft auch ohne Treiber installation)
Unter UBUNTU 7.04 lief jede Hardware ohne nachinstallation von Treibern.
Hibernate und was es sonst noch gibt geht auch.
Braucht mit Linux ca. 15Watt nach dem Gnome Messungen.
Akku: Hält unter Linux mit Beryl ich meine kapp einen Stunde.

Preis: ca. 280€ VerhandlungsBasis

EDIT: Unter 7.04 ließ sich über die ibm-acpi praktisch alles steuern, z.B. Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvin, Tastenaufkleber drauf?

T40 gebraucht im Durchschnitt (ohne Software) ab 250 EUR aufwärts, je nach Typ und Zustand.
 
Jo sind Aufkleber drauf allerdings nur auf wenigen Tasten.
Hab nichts verändert seit dem kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das drückt u.U. den Preis auf dem regulären Deutschen Markt, je nachdem welche Ländervariante der Tastatur verbaut ist.
 
Also für sagen wir mal ca. 250 Euronen wäre ich meinerseits dabei. Interessant wäre noch der Umstand, ob es sich reinweg um das T40 handelt, oder um das T40p (hoffe ich verwechsle da jetzt nichts...) wegen der höheren Auflösung.

Der Akku erscheint mir auch ein wenig schwach, wäre aber noch änderbar. Ebaystrassenpreis liegt aus meiner Sicht ebenso um Bereich 250-300 Euronen.

Innerhalb welcher Ortschaft befindet sich das gute Stück denn, bzw. kann man es sich vielleicht vor Ort genauer anschauen? Ich habe mir erst kürzlich das T42 inkl. Zusatzakku, Dockingstation und zwei Netzteilen und einem Laptoprucksack von IBM gekauft für in Summe 350 Euro, von daher wäre meiner Ansicht nach der o.g. Preis schon gerechtfertigt.

Rückmeldung erwünscht :-)
 
Es ist das T40 also nicht T40p.
Es befindet sich im Kreis Coesfeld (NRW) ist soweit in Ordnung, allerdings ist mir heute aufgefallen ist im Bildschirm ein Pixelfehler, hatte da nen Icon drüber deshalb hab ich's nicht gesehen.
250€ wäre OK für 280€ gäbe es noch ne Maus und die Tasche.
Wenn du es dir näher anschauen willst schreib mit ne pm.
 
Zurück
Oben