these...

cmk

cmk

Benutzertitel:
hi

was ich mich heute gefragt habe:

Können Firmen wie SuSE und Red Hat überhaupt ein Interesse daran haben, ihre Distributionen noch Userfreundlicher zu gestalten? Ich meine - die einzigsten Einnahmen is ja das was sie durch support bekommen. und wenn alles gleich funkt nutzt niemand deren support!
 
hmm,

du musst immer von DAU ausgehen, bei dem funktioniert nie etwas ;)
 
Hi,

die Frage ist ja auch, was ist Support ?

Ist Support "nur" die Hilfe bei der Installation oder bei Problemen mit Programmen ?

Oder zaehlt auch das Updaten auf _neue_ Programm Versionen mit zum Support ?

Bei SuSE ist das z.b. das Maintance Programm, das kostet dann auch nach einem Jahr.

mfG,

Rygar
 

Ähnliche Themen

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

SuSE 11.1 über Konsole kein login möglich

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Gehackter Server?

Zurück
Oben