Text durchstreichen

Diskutiere Text durchstreichen im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Hey! Ich wollte eben im Text was durchstreichen und merke: Ich kriegs nicht hin. Kann man das irgendwie einbauen oder habe ich die Funktion nur...

1. #1 angelsfall, 16.03.2007
    angelsfall

angelsfall Routinier

Hey!

Ich wollte eben im Text was durchstreichen und merke: Ich kriegs nicht hin. Kann man das irgendwie einbauen oder habe ich die Funktion nur übersehen?

2. #2 «oMeE», 16.03.2007
    «oMeE»

«oMeE» beta_0.5.2

Moin :)

Hier ist die Liste der BBCodes die man im UnixBoard verwenden kann...
    [​IMG] http://www.unixboard.de/vb3/misc.php?do=bbcode

Ein durchgestrichener Text würde mit *** funktionieren, ist im Moment leider nicht verfügbar.

Gruss
    «oMeE»

Thema:

Text durchstreichen

Die Seite wird geladen...

Text durchstreichen - Ähnliche Themen

1. Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

Textdatei filtern und löschen mit grep /sed: Guten morgen liebe Forenmitglieder, da ich etliche Jahre in Sachen Linux pausiert habe und nun wegen beruflichem Wechsel wieder dort einsteige...
  2. 2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren

2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren: Hey, bin ein ziemlicher Neuling in Sachen programmieren. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich 2 Zahlenspalten inner Textdatei (vim) getrennt...
  3. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  4. Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen

Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen: Hallo, ich als neuer, unerfahrener Nutzer von Linux und der bash hätte folgende Frage. Und zwar würde ich gerne mit einem command den Zeitstempel...
  5. [code]Text[/code] im Editor nicht mehr vorhanden

[code]Text[/code] im Editor nicht mehr vorhanden: Hallo, früher gab es im Editor noch den Button für das erstellen von Code-Segmenten. Ich hab das für Konsolen-Output oder angabe von Befehlen...