Texas: Google in Linux-Patentklage verurteilt

Diskutiere Texas: Google in Linux-Patentklage verurteilt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Google muss eine Schadenersatzzahlung in der Höhe von fünf Mio. Dollar an die als Patenttroll eingestufte Firma »Bedrock Computer Technologies«...

1. #1 newsbot, 25.04.2011
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Google muss eine Schadenersatzzahlung in der Höhe von fünf Mio. Dollar an die als Patenttroll eingestufte Firma »Bedrock Computer Technologies« leisten. Das hat eine Jury an einem Bezirksgericht in Ost-Texas in einem Linux-bezogenen Patentstreit entschieden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Texas: Google in Linux-Patentklage verurteilt

Die Seite wird geladen...

Texas: Google in Linux-Patentklage verurteilt - Ähnliche Themen

1. Treiber für Texas Instruments Micro Laser Pro 600 unter Open Suse 10.3

Treiber für Texas Instruments Micro Laser Pro 600 unter Open Suse 10.3: Ich suche nach Treibern für meinen uralten Texas Instruments Micro Laser Pro 600. Gibt es eine Möglichkeit diesen Drucker unter Open Suse 10.3 zu...
  2. Problem mit Texas Instruments Treiber

Problem mit Texas Instruments Treiber: Als ich gestern mal wieder gute Laune hatte dacht ich mir ich Installier auf meinem 2ten Lappi mal Mandrake 9.2 Fivestar Da fiel mir das erste...
  3. Googles Build-Tool Bazel erreicht Version 1.0

Googles Build-Tool Bazel erreicht Version 1.0: Das freie Build-Tool Bazel wurde bei Google bereits seit Jahren intern genutzt, als es 2015 freigegeben wurde. Jetzt erreicht Bazel die stabile...
  4. Google gibt Einblicke in den Linux-Scheduler mit SchedViz

Google gibt Einblicke in den Linux-Scheduler mit SchedViz: Das bei Google entwickelte Programm SchedViz kann dabei helfen, die Entscheidungen des Schedulers in Linux zu verstehen und an spezielle...
  5. Google plant für Chrome weitere Einschränkungen bei HTTP-Inhalten

Google plant für Chrome weitere Einschränkungen bei HTTP-Inhalten: Ab Chrome 79 wird Google weitere Einschränkungen für HTTP-Inhalte ausrollen, die von HTTPS-Seiten nachgeladen werden. Dabei geht es um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden