Terminal Server Client in Vollbild?

Diskutiere Terminal Server Client in Vollbild? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen tsclient in Vollbild starte? Am besten wäre es so wie die Remoteverbindung unter Windows. cheers...:D...

1. #1 NutBuster, 29.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2007
    NutBuster

NutBuster Pustekuchen

Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen tsclient in Vollbild starte? Am besten wäre es so wie die Remoteverbindung unter Windows.

cheers...:D
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

hat sich erledigt habs gefunden :D

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kames

kames Eroberer

rdesktop -f

Thema:

Terminal Server Client in Vollbild?

Die Seite wird geladen...

Terminal Server Client in Vollbild? - Ähnliche Themen

1. Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht

Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht: Moin, Ich habe hier eine Windows-Domänen Umgebung in die ich mich per Terminal Server Client auf CentOS 6.3 an einem Remote-Desktop anmelde. Die...
  2. Terminalserver W2k3 tanzt nicht mit Samba

Terminalserver W2k3 tanzt nicht mit Samba: Hi, ich hatte Probleme mit Samba 3.0.x mit einigen MAC-Clients. Die haben nach ein paar Updates meine Sambashares mounten können, sahen aber nur...
  3. Linux-Terminalserver mit diskless Clients - womit?

Linux-Terminalserver mit diskless Clients - womit?: Hallo! Folgendes Problem: ich betreue ehrenamtlich eine frei getragene Grundschule, von mir vorgefunden ausgestattet mit aktuell 8 PCs - P2...
  4. Net-Install über Terminalserver

Net-Install über Terminalserver: Hallo Ihrs, ich hab da mal eben ein Problem, Folgendes Szenario: ich habe 60 Workstations ohne CD-ROM-Laufwerk, aber mit Netboot fähiger...
  5. Execute in Terminal - Meldungen anzeigen

Execute in Terminal - Meldungen anzeigen: Ich habe ein ziemlich blödes Problem und komme bei der Lösung nicht weiter. Und zwar habe ich ein Änderung an einem Programm vorgenommen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden