"terminal" im Browser

belubaba

belubaba

Tripel-As
Kennt jemand eine Anwendung (applet oder sonst was) die es einem ermöglicht ein Terminal mit ähnlichen Fähigkeiten wie putty innerhalb eines Browserfensters zu öffnen?

b.
 
theton schrieb:
http://freshmeat.net/search/?q=+ssh++applet&section=projects&Go.x=0&Go.y=0

Willkommen auf der Linux- und Unix-Suchmaschine unixboard.de. :rolleyes: Geh in Zukunft bitte zuerst zu Freshmeat oder Sourceforge, wenn du eine bestimmte Software suchst und wenn du dort nichts findest, kannst du hier immer noch fragen.

Alles klar. Danke für die Tipps. Das SSH / Telnet Plugin war die Software die ich gesucht habe. Jetzt muss ich nur noch schaun ob ich damit die Firmefirewall tunneln kann :)

thx

b.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu Online: Ubuntu 21.10 ohne Installation im Browser ausprobieren [Notiz]

Ubuntu Online: Ubuntu 21.10 ohne Installation im Browser ausprobieren [Notiz] (Update)

Shell: Funktion ls Not found

Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Zurück
Oben