Temp anzeige etc

F

Florip

Jungspund
Kann mir wer ein gutes tool nennen das nicht viel Ressourcen frist und die temperatur vom cpu anzeigt etc

danke euch
 
superkaramba

und dann diverse widgets (weiß gar nich ob man es da so nennt) laden und installieren.
 
conky - highly configurable system monitor for X based on torsmo
superkaramba - a program based on karamba improving the eyecandy of KDE
gdesklets - Architecture for desktop applets
gkrellm - The GNU Krell Monitors
 
Hi,

Also bei mir zeigt es zwar nicht die Temperatur an (geht aber glaub ich auch), aber ich benutze das Tool schon aus den Grund, weil ich auch die CPU-Auslastung usw. von meinem Server wissen will. Und für das Tool gibt es auch ein Server-Programm.

Achso die Rede ist von gKrellm

EDIT:
@StyleWarZ: Verdammt, du warst schneller
 
Ich hätte da noch eine Variante, nennt sich adesklets. just a link

Zwischen diesem Tool und gdesklets besteht eine gewisse Ähnlichkeit ... ;)
 

Ähnliche Themen

Projektmanagement mit GitHub

Solaris10 mount -FS smbfs

CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

Tabelle erst ab bestimmter Spalte anzeigen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Zurück
Oben