Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte nur einmal wissen ob es eine Programm gibt mit dem man unter Linux normal telefoniern kannt. Dh es sollte möglich sein über eine ISDN Karte oder ein Analoges Modem zu telefonieren?
Versehentlich gelöschte Daten zurückholen: Vorab meine Linux Kenntnisse sind sehr begrenzt, also fachmännisches kauderwelsch verstehe ich nicht, nun zum eigentlichen Problem ich habe Linux Suse und...
Centos PI Netzwerk Prio: Hallo, ich habe meinen Raspberry PI an mein Draytek Modem via LAN angeschlossen.
Ich möchte über die Wlan Verbindung CentOS Updaten.
Nur leider ist der...
Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap: Linux System Admin (w/m/g)
Ohne Infrastruktur geht nichts! Ideal wäre eine sichere, leichte, schnelle, anpassungsfähige und erweiterbare Umgebung. Das...
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
SELinux und IPTV: Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Fedora ein Problem mit SELinux in Kombination mit IPTV. Mein Provider liefert das TV Programm als normalen Stream aus...